Passwort vergessen?

Kein Problem – Sie können Ihr Passwort in wenigen Schritten zurücksetzen.

Passwort-Wiederherstellung per E-Mail

Die schnellste Methode, um wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten:

  1. Klicken Sie auf „Passwort vergessen?" beim Login
  2. Geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein
  3. Prüfen Sie Ihren Posteingang (auch Spam-Ordner)
  4. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail
  5. Setzen Sie ein neues Passwort

Der Wiederherstellungslink ist 24 Stunden gültig. Falls Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie den Support.

Hilfe durch unseren Support

Wenn die E-Mail-Wiederherstellung nicht funktioniert oder Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre registrierte E-Mail-Adresse haben:

  • Live-Chat: Rund um die Uhr verfügbar für sofortige Hilfe
  • E-Mail: [email protected] – Antwort innerhalb von 24 Stunden

Halten Sie für die Identitätsprüfung bereit: Ihren Benutzernamen, registrierte E-Mail-Adresse und ggf. Details zu Ihrer letzten Einzahlung. Unser Support-Team hilft Ihnen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

Support kontaktieren

Tipps für ein sicheres Passwort

Schützen Sie Ihr Konto mit einem starken Passwort:

  • Mindestens 8 Zeichen lang
  • Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben
  • Zahlen und Sonderzeichen verwenden
  • Keine persönlichen Informationen (Name, Geburtsdatum)
  • Einzigartiges Passwort nur für Bet Republic

Geben Sie Ihr Passwort niemals an Dritte weiter. Bet Republic wird Sie niemals nach Ihrem Passwort fragen.

Probleme beim Einloggen?

Hier finden Sie Lösungen für die häufigsten Login-Probleme.

Klicken Sie auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen?" und geben Sie Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Der Link ist 24 Stunden gültig. Falls Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre E-Mail-Adresse haben, kontaktieren Sie bitte unseren Support über Live-Chat oder E-Mail.

Überprüfen Sie, ob Sie die korrekte E-Mail-Adresse verwenden, mit der Sie sich registriert haben. Achten Sie auf Tippfehler und Groß-/Kleinschreibung. Falls Sie mehrere E-Mail-Adressen verwenden, probieren Sie alle aus. Wenn Sie sich nicht an Ihre Registrierungsdaten erinnern können, kontaktieren Sie unseren Support. Halten Sie für die Identitätsprüfung Details zu Ihrer letzten Einzahlung bereit.

Konten können aus verschiedenen Gründen vorübergehend gesperrt werden: mehrfache fehlgeschlagene Login-Versuche (Sicherheitsmaßnahme), ausstehende Verifizierung Ihrer Identität (KYC), Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen oder Selbstausschluss. Kontaktieren Sie unseren Support, um den genauen Grund zu erfahren und die Sperre aufzuheben. Bei Sicherheitssperren nach falschen Passwort-Eingaben wird Ihr Konto automatisch nach 24 Stunden entsperrt.

Technische Probleme können verschiedene Ursachen haben. Versuchen Sie folgende Schritte: Leeren Sie den Browser-Cache und Cookies, aktualisieren Sie die Seite (F5 oder Strg+R), probieren Sie einen anderen Browser (Chrome, Firefox, Safari), deaktivieren Sie vorübergehend Browser-Erweiterungen (AdBlocker, VPN), prüfen Sie Ihre Internetverbindung. Falls das Problem weiterhin besteht, liegt möglicherweise eine vorübergehende Wartung vor. Kontaktieren Sie unseren Support für aktuelle Informationen.

Bet Republic ist vollständig für mobile Geräte optimiert. Falls Sie Probleme haben: Stellen Sie sicher, dass Sie eine stabile Internetverbindung haben (WLAN oder mobile Daten), aktualisieren Sie Ihren mobilen Browser auf die neueste Version, leeren Sie den Browser-Cache in den Einstellungen Ihres Geräts, probieren Sie den Login im privaten/Inkognito-Modus. Die mobile Website funktioniert auf iOS und Android gleichermaßen. Es ist keine App erforderlich – greifen Sie direkt über Ihren Browser zu.

Wenn Sie einen Selbstausschluss aktiviert haben, können Sie sich während der Sperrfrist nicht anmelden. Dies ist eine wichtige Schutzmaßnahme für verantwortungsvolles Spielen. Die Sperrfrist kann je nach Ihrer Wahl zwischen 24 Stunden und dauerhaft variieren. Nach Ablauf einer temporären Sperrfrist wird Ihr Konto automatisch wieder aktiviert. Bei dauerhaftem Selbstausschluss kontaktieren Sie bitte unseren Support, um die Optionen zu besprechen. Bitte bedenken Sie: Verantwortungsvolles Spielen steht an erster Stelle.

Falls Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktiviert haben und Probleme auftreten: Stellen Sie sicher, dass die Uhrzeit auf Ihrem Gerät korrekt eingestellt ist (2FA-Codes sind zeitabhängig), verwenden Sie den aktuellsten Code aus Ihrer Authenticator-App, warten Sie 30 Sekunden und versuchen Sie es mit dem nächsten Code. Falls Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr 2FA-Gerät haben, kontaktieren Sie unseren Support. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie Ihre Identität verifizieren, bevor 2FA zurückgesetzt werden kann.

Aus Sicherheitsgründen erlauben wir nur eine aktive Sitzung pro Konto. Wenn Sie sich von einem neuen Gerät anmelden, wird die vorherige Sitzung automatisch beendet. Dies schützt Ihr Konto vor unbefugtem Zugriff. Sie können sich jederzeit von verschiedenen Geräten anmelden (Computer, Smartphone, Tablet), aber nur von einem Gerät gleichzeitig. Denken Sie daran, sich immer abzumelden, wenn Sie ein öffentliches oder geteiltes Gerät verwenden.

Ihre Login-Sicherheit bei Bet Republic

Wir verwenden modernste Sicherheitstechnologien, um Ihre Daten und Ihr Konto zu schützen.

SSL-Verschlüsselung

Alle Datenübertragungen zwischen Ihrem Browser und unseren Servern sind durch 256-Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt – die gleiche Technologie, die auch Banken verwenden. Ihre Login-Daten werden niemals unverschlüsselt übertragen.

Sie erkennen die sichere Verbindung am Schloss-Symbol in Ihrer Browser-Adressleiste und dem „https://" am Anfang der URL.

Sichere Authentifizierung

Ihre Passwörter werden mit modernen Hashing-Algorithmen gespeichert. Das bedeutet: Selbst wir können Ihr Passwort nicht im Klartext sehen. Bei mehrfachen fehlgeschlagenen Login-Versuchen wird Ihr Konto automatisch vorübergehend gesperrt, um es vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Optional können Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktivieren für eine zusätzliche Sicherheitsebene.

Datenschutz garantiert

Alle Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und niemals an Dritte verkauft. Wir erfüllen alle Anforderungen der DSGVO und speichern Ihre Daten auf sicheren Servern mit mehrfachen Backup-Systemen.

Unser Support-Team wird Sie niemals nach Ihrem Passwort fragen. Geben Sie Ihre Login-Daten niemals an Dritte weiter – auch nicht an vermeintliche Mitarbeiter.

Sitzungsverwaltung

Aus Sicherheitsgründen wird Ihre Sitzung nach 30 Minuten Inaktivität automatisch beendet. Sie können die Option „Angemeldet bleiben" nutzen, um auf vertrauenswürdigen Geräten angemeldet zu bleiben – verwenden Sie diese Funktion nicht auf öffentlichen oder geteilten Computern.

Sie können aktive Sitzungen jederzeit in Ihren Kontoeinstellungen einsehen und beenden.

Noch kein Konto bei Bet Republic?

Registrieren Sie sich jetzt und sichern Sie sich unser exklusives Willkommenspaket mit bis zu 3.000€ Bonus und 350 Freispielen. Die Registrierung dauert weniger als 2 Minuten.

3.000€ Willkommensbonus
350 Freispiele inklusive
Bis zu 25% wöchentliches Cashback
Über 2.500 Casino-Spiele
Jetzt kostenlos registrieren

18+ | Verantwortungsvoll spielen | Es gelten die AGB und Bonusbedingungen

Brauchen Sie Hilfe?

Unser Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Live-Chat

Verfügbarkeit: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

Antwortzeit: Sofortige Verbindung mit einem Support-Mitarbeiter

Der schnellste Weg, um Hilfe zu erhalten. Ideal für dringende Fragen zu Login-Problemen, Passwort-Wiederherstellung oder Account-Zugriff.

Live-Chat starten

E-Mail-Support

E-Mail: [email protected]

Antwortzeit: Innerhalb von 24 Stunden

Senden Sie uns eine detaillierte Beschreibung Ihres Problems. Fügen Sie Screenshots bei, wenn möglich. Unser Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.

E-Mail senden

FAQ & Hilfe-Center

Viele Fragen lassen sich schnell durch unsere ausführliche FAQ-Sektion beantworten. Dort finden Sie Anleitungen zu:

  • Registrierung und Verifizierung
  • Ein- und Auszahlungen
  • Bonusbedingungen
  • Technische Probleme
FAQ durchsuchen